Klicken Sie hier, um unsere mobile Website zu nutzen.

Online-Bewerbung

Workstation AG Personaldienstleistungen - Jobdetails

Sachbearbeiter (m/w/d) Terminkoordination im Bankbereich

Referenznummer: 805924461

Einsatzort:
10117 Berlin

Ein hoher Standard im Kundenservice sowie der Einsatz zukunftsweisender Banktechnologien kennzeichnen unseren Kunden als führendes Kreditinstitut. Die aktuellen Herausforderungen geht unser Kunde proaktiv an, indem er seine bestehenden Kunden intensiv beraten will. Diese Beratung erfolgt in den Filialen. Um Wartezeiten für die Kunden zu vermeiden, suchen wir motivierte Persönlichkeiten als Sachbearbeiter (m/w/d) Terminkoordination im Bankbereich.

Ihre Aufgaben:

- Terminabstimmung mit bestehenden Kunden als Serviceleistung für die Innendienstmitarbeiter
- ggf. grobe Beschreibung der neuen Produkte / Dienstleistungen, die der Kollege im persönlichen Gespräch erläutern wird
- Rückfragen bei Kunden, ob sie mit der Serviceleistung zufrieden sind bzw. wo aus Kundensicht noch Optimierungsbedarf in der Beratung besteht
- Kundenerinnerung bei auslaufenden Geldanlagen oder Krediten (z.B. Bundesschatzbriefe, Baudarlehen)

Unsere Anforderungen:

- kaufmännische Kenntnisse
- gute kommunikative und rhetorische Fähigkeiten
- sichere PC Kenntnisse
- Verantwortungsbewusstsein und Engagement
- strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- zeitliche Flexibilität (Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr) Teilzeit ab 20 Stunden möglich

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.

Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.

Ihr Kontakt

Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711


Workstation AG Personaldienstleistungen - Bewerberprofil

Jetzt bewerben!

Mit * gekennzeichnete Felder m�ssen ausgef�llt werden.

Kontaktdaten

,  
,  
 

Sprachkenntnisse

    
    
    
C2/C1 = Sehr gute Kenntnisse, B2/B1 = Gute Kenntnisse

sonstige Angaben