Referenznummer: 1045922018
Einsatzort:
Unser Auftraggeber betreut die Telefonzentrale eines Automobilherstellers. In dieser Rolle nehmen Sie (m/w/d) die eingehenden Anrufe entgegen und leiten diese - nachdem Sie wissen, um was es geht - an den zuständigen Kollegen oder die Kollegin weiter. Einfache Anfragen, z.B. zu Öffnungszeiten einzelner Service- oder Verkaufsstationen, beantworten Sie selbst, wenn Sie sich es zutrauen.
Für diese Tätigkeit benötigen Sie keine Vorkenntnisse; die Kollegen (m/w/d) im bestehenden Team arbeiten Sie sukzessive in das Themengebiet ein, so, dass Sie schon bald eigenständig agieren können.
Der Automobilhersteller hat sich für diese Tätigkeit ein Partnerunternehmen ausgesucht, das die Kundenbetreuung für ihn übernimmt. Hierbei handelt es sich um ein Service-Center. Dort werden auch andere Projekte betreut; in die Sie parallel hinein schnuppern können.
Zum Beispiel haben Sie die Möglichkeit, in der anrufarmen Zeit die Datenerfassung kennen zu lernen. Für ein Unternehmen aus dem Bereich schicke Küchenaccessoires sind eingesendete Gutscheine in der Kundendatenbank zu erfassen. Die Gutscheine beziehen sich auf vielfältige Marketingaktionen im Online-Shop und auch in Fußgängerzonen und Einkaufscentern. Die Kunden können dabei verbilligt Kaffeekapseln und verwandte Produkte beziehen.
Die Stelle bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Telefonie und schriftlichen Aufgaben. Ein nettes Team in angenehmen Räumlichkeiten rundet das Paket ab.
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711