Referenznummer: 1046720904
Einsatzort:
04103 Leipzig
Unser Auftraggeber ist eine weit verbreitete Modekette, die es sich zum Ziel gesetzt hat, trotz günstiger Preise, die Umwelt zu schonen und die Mitarbeiter - auch in den Zulieferbetrieben - fair zu entlohnen. Ihre wichtigste Aufgabe bei unserem Kunden wird sein, sicher zu stellen, dass seine Filialen der erste Anlaufpunkt sind, wenn es um Mode geht. Hierzu bieten Sie den besten Kundenservice, wenn Kunden sich schriftlich oder fernmündlich mit Fragen, Anregungen oder Reklamationen an Sie wenden. Typische Kontakte beinhalten Fragen nach Öffnungszeiten, Informationsbedarf zum Online-Shop oder Feedback zum Einkaufserlebnis in den Filialen.
Was bietet unser Kunde:
- Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelles Training
- vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- abwechslungsreiche Herausforderungen - kein Tag ist wie der andere
- die Möglichkeit, sich in ein erfolgreiches Team einzubringen
- entspannte Arbeitsatmosphäre
Finden Sie sich hier wieder:
- Freundlichkeit und Kommunikationsstärke
- sehr gute Deutschkenntnisse
- zeitliche Flexibilität
- Interesse am Thema Mode
Und das wünscht sich unser Kunde von Ihnen:
- Teamplayer
- positive Lebenseinstellung
- lösungsorientiertes Handeln
- Stressresistenz
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711