Referenznummer: 1046822115
Einsatzort:
39104 Magdeburg
Wir suchen für unseren Kunden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Annahme von Störungsmeldungen, telefonischen Kundennachfragen zur Diagnosesoftware und allgemeine Anfragen.
An diesen Aufgaben sollten Sie Spaß haben:
- Bearbeitung von Anfragen zur Diagnosesoftware von Werktstätten
- Fehlerbehebung bei Updates
- Unterstützung bei der Erstinstallation
- Überprüfung der PC Kompatibilität
- Allgemeine telefonische Kundenanfragen
Was Sie von Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz erwarten können:
- Bezahlte Schulung und anschließende sehr gute Einarbeitung
- Moderne Arbeitsplätze, Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen
- Kontinuierliche Aufgabenerweiterung zur weiteren Qualifizierung
Was wir von Ihnen erwarten:
- Abgeschlossene Ausbildung im KFZ Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
- Ausgeprägtes technisches Verständnis
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (7.00 Uhr bis 22.00 Uhr)
- Wunsch nach Weiterentwicklung und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- Freude an der Arbeit im Team sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Quer-, Berufs- und Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen!
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711