Referenznummer: 805918011
Einsatzort:
Unser Kunde kümmert sich um die Belange der Kontoinhaber eines großen Kreditinstituts. Zur noch besseren Betreuung des Privatkundengeschäfts suchen wir Sie (m/w/d) zur Ergänzung des bestehenden Teams.
So dürfen Sie sich Ihre Aufgaben vorstellen:
- Sie beantworten allgemeine Anfragen zu den angebotenen Finanzprodukten und leiten detaillierte Anfragen an die zuständigen Kollegen/innen in der Zentrale weiter
- Sie sperren verlorene oder gestohlene Kredit- und EC-Karten
- auf Kundenwunsch vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch in der Filiale
- Sie nehmen telefonische Überweisungen entgegen oder geben Auskunft zu Kontoständen
Mit diesen Eigenschaften bringen Sie sich ins Gespräch:
- Sie überzeugen durch ausgesprochene Serviceorientierung
- Sie sind stressresistent
- idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung im Bankbereich
- Sie verfügen über ein gepflegtes Äußeres
Bei Arbeitsbeginn erhalten Sie eine ausführliche 3-wöchige, voll bezahlte Schulung zu den Produkten und Systemen. Sie arbeiten in einem Großraumbüro mit vielen Grünpflanzen als Sicht- und Lärmschutz. Unser Kunde bietet ein sehr interessantes Gehaltspaket bei flexiblen Arbeitszeiten. Eine Teilzeitanstellung ist ab 25 Stunden pro Woche möglich.
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711