Referenznummer: 805918902
Einsatzort:
Unser Kunde betreibt einen Sport Online Shop mit angeschlossenem Kundenbonusprogramm. Das Produktspektrum umfasst sowohl In- und Outdoor Schuhe, Jacken und Hosen sowie allerhand Zubehör und nützliche Accessoires. Für die Abteilung Kundenservice suchen wir noch freundliche Kolleginnen und Kollegen für das bestehende Team.
Typische Fragestellungen, die beantwortet werden möchten sind unter anderem:
- welche Zahlungsvarianten gibt es; wie kann die Anlieferung organisiert werden
- wie kann Ware zurück gesandt werden; was ist mit Produkten, die nicht den Erwartungen des Kunden entsprechen
- gibt es Artikel auch in anderen Farben oder Größen, die evtl. nicht im Online Shop zu sehen sind
- Passwortverwaltung für den persönlichen Kundenbereich; Änderung der Newslettereinstellungen
- Abwicklung von Garantiefällen und Einlösung von Prämien
In verschiedenen Medien werden vielfältige Preise im Bereich Bester Webshop u.ä. vergeben. Damit unser Kunde hier in der ersten Liga spielt, muss auch der Kundenservice erstklassig sein. Das heißt für Sie (m/w/d):
- jedes Anliegen eines Kunden wird ernst genommen
- wenn Sie ein Anliegen nicht sofort klären können, rufen Sie zur vereinbarten Zeit beim Kunden zurück
- Sie dokumentieren jeden Kundenkontakt im CRM-System, damit auch Kolleginnen und Kollegen weiter helfen können, wenn Sie mal nicht da sind
- Ihr Team ist für den Kunden da, wenn er Sie erreichen möchte (Mo - So zwischen 7 und 22 Uhr)
- sympathische Umgangsformen sind Ihnen vertraut
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711