Referenznummer: 805919758
Einsatzort:
Für die Premiumkunden unseres Auftraggebers suchen wir derzeit mehrere Kundenbetreuer (m/w/d) für deren Betreuung. Unser Auftraggeber ist ein sehr bekanntes und erfolgreiches Unternehmen im Nah- und Fernverkehr.
Ihr Aufgabengebiet:
- Auskunft und Beratung der Premiumkunden mit Bezug zur Bonuskarte
- Buchungen und Reservierungen, sowie Verkauf von Sitzplätzen
- Durchführung von Stornierungen oder Umtausch von Tickets
- Auskunft und Information bezüglich Prämieneinlösungen
- Bearbeitung von Kundenbeschwerden
- Schriftliche Korrespondenz
- Datenbankpflege
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / Tourismus bzw. Vergleichbares
- Berufserfahrung in der Betreuung / Bearbeitung von Kundenanliegen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Verantwortungsbewusstsein und Engagement
- strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:
- Modern ausgestattete Office-Arbeitsplätze
- Spannendes Aufgabengebiet
- Intensive Einarbeitung
- vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711