Referenznummer: 805920008
Einsatzort:
Die Workstation AG ist seit 2002 einer der führenden Personaldienstleister im Bereich Kundensupport / Call Center aus Berlin. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams eine/n Personal Interviewer (m/w/d).
Selbständig und eigenverantwortlich führen Sie mit potentiellen Bewerbern aus unseren Sparten Call Center, Einzelhandel und dem kaufmännischen Bereich telefonische Vorgespräche und geben unseren Personaldisponenten eine Empfehlung zur weiteren Vorgehensweise. Weiterhin vereinbaren Sie mit Bewerbern Vorstellungstermine in unserem Hause. Ihre Ergebnisse geben Sie in unser Bewerbermanagementsystem ein.
Sie verfügen über Berufserfahrungen als Kundenbetreuer (m/w/d) und kennen die Abläufe und Prozesse in einem Call Center. Sie haben gute PC Kenntnisse und eine gute Ausdrucksweise sowohl schriftlich als auch mündlich. In erster Linie sind Sie jemand, der Spaß daran hat etwas zu bewegen, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen.
Unser Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation aus. Neben ausgezeichneten Weiterentwicklungsmöglichkeiten, bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Bürokomplex direkt an der Spree.
Wir freuen uns auf Sie!
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711