Referenznummer: 805921300
Einsatzort:
Unser Auftraggeber ist ein Online-Restaurant mit dem Ziel, das Dining-In-Erlebnis zu revolutionieren. Alle Köche haben einen internationalen Hintergrund und wurden in Top-Restaurants auf der ganzen Welt ausgebildet. Wir suchen motivierte Kundendienstmitarbeiter/innen mit relevanter Erfahrung, um das Geschäft zu unterstützen.
Die Hauptaufgaben, die Sie erwarten können, sind:
_ Anrufe von Kunden entgegennehmen
_ Hilfe bei der Problemlösung (z.B. "Wo ist mein Essen?", "Meine Lieferung war zu spät", "Mein Gutschein funktioniert nicht")
_ Kundenkontaktaufnahme, um über Probleme mit der Bestellung zu informieren (z.B. nicht vorrätige Artikel, Problem mit dem Fahrer)
_ Bestellungen der Partnerunternehmen manuell in das System eingeben
_ Unterstützung von Fahrern auf der Straße (z.B. wie man eine Adresse findet, Adressänderungen)
Dazu brauchen Sie:
_ Sie sind ein guter Teamplayer (m/w/d)
_ Sie sind leidenschaftlich und lernbegierig
_ Sie haben sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
_ Sie können mit Stress umgehen
_ Sie sind kundenorientiert
_ Sie haben einen guten Sinn für Humor
Mit einer erfolgreichen Bewerbung werden Sie Teil eines Sterneteams der internationalen Feinschmeckergemeinde, mit der Gelegenheit, von den besten Gastfreundschaftstalenten zu lernen. Bei unserem Auftraggeber finden Sie eine schnell wachsende, dynamische Start-up-Umgebung, in der Kreativität und Talent gefordert und gefördert werden. Die Arbeitszeit ist flexibel.
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711