Referenznummer: 805921618
Einsatzort:
Unser Auftraggeber ist ein Rehabilitationszentrum und sucht zur Beantwortung der eingehenden Anfragen von Patienten, zur Koordination der Raumbelegung und zur Entgegennahme von anderen Anrufen, z.B. Krankenkassen, Ärzten, etc. Verstärkung für die Kundenbetreuung.
So dürfen Sie (m/w/d) sich Ihre Aufgaben im Kundenservice vorstellen:
- Annahme der eingehenden Gespräche und schnelle Identifikation des Anliegens des Anrufers
- Anrufe für die Administration (Buchhaltung, Personalabteilung, etc) leiten Sie direkt an den jeweiligen Kollegen (m/w) weiter
- Terminvergabe an Patienten entsprechend Verfügbarkeit und Dringlichkeit
- allgemeine Anfragen zu Rehaleistungen und Konditionen beantworten Sie freundlich und zuvorkommend
Diese Eigenschaften bringen Sie für die Stelle als hilfsbereiter Kundenbetreuer (m/w/d) mit:
- Kunden- und Serviceorientiert
- zeitlich flexibel
- professionelles Auftreten
- sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
- verantwortungsbewusst
- verlässlich
- teamfähig
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711