Referenznummer: 805922212
Einsatzort:
Unser Kunde ist eines der führenden Unternehmen für alle Bereiche effektiver Kundenkommunikation. Als deutscher Premiumdienstleister in der vertriebs- und serviceorientierten Kundenkommunikation engagieren sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehreren Standorten in ganz Europa für den namhaften Auftraggeber. Er sorgt für mehrere hunderttausend Kundenkontakte - unter anderem per Telefon, E-Mail, SMS und Direct Mail und bietet jederzeit Qualitätsarbeit.
Verstärken Sie das bestehende Team als Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Gutschriftenprüfung.
So dürfen Sie (m/w/d) sich Ihre Aufgaben vorstellen:
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
- Bearbeitung von Reklamationen und Durchführung von Fehlerkorrekturen
- Bearbeitung von Anfragen zu Umsatzsteuer/Umsatzsteuerbefreiungen
- Ermittlung von Anschriften und Änderung von Kundendaten
- Bearbeitung von Postrückläufern und Adressermittlungen
Diese Eigenschaften bringen Sie (m/w/d) für die Stelle mit:
- Analytisches Denkvermögen und selbständige, systematische Arbeitsweise
- Überdurchschnittliches Engagement
- Sehr gutes Zeit-, Planungs- und Organisationstalent
- Bereitschaft zum Schichtdienst
- Teamorientiert, belastbar, flexibel, kommunikativ und gewissenhaft
- Grundkenntnisse in der Datenverarbeitung
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711