Referenznummer: 805922223
Einsatzort:
Für unseren Kunden, eine Privatbank, suchen wir Mitarbeiter (m/w/d), die Probleme der Bankkunden mit ihrer EC- oder Kreditkarte aufnehmen möchten. Gerade im Ausland ergeben sich vielfältige Probleme mit fehlerhaften oder falschen Abbuchungen, Missbrauch oder gestohlenen Karten.
Aufgaben:
- Telefonische Kundenbetreuung
- Annahme von Diebstahlsmeldungen
- Hilfestellung beim Bedienen fremdländischer Geldautomaten
- Recherche der nächsten Aufladestation (Geldkartenfunktion)
- Angaben zum Kontostand und letzte Buchungsempfänger
- Annahme von Widersprüchen und Kontosperrungen
- Klärung von Buchungen und Ausstellung neuer Karten (ggf. Expressversand zum Kunden)
Anforderungen:
- Berufserfahrung in kaufmännischen Bereichen
- gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
- gute PC-Kenntnisse
- serviceorientiertes Auftreten
- Verantwortungsbewusstsein und Engagement
- strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- zeitliche Flexibilität
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711