Referenznummer: 805924039
Einsatzort:
Während im klassischen Fernsehen Folgen beliebter Serien in Sequenz ausgestrahlt werden - oft mit einer Wartezeit von bis zu einer Woche bis zur nächsten Folge - bietet unser Kunde alle Folgen gleichzeitig im Netz an. Die Nutzer können so selbst entscheiden was sie wann, wo und wie oft sehen möchten - wenige Clicks genügen und schon sind Serie oder Spielfilm online abrufbar.
Das Alles gibt es natürlich nicht umsonst; unser Kunde bietet verschiedene Flat-Rates sowie pay-by-view Optionen. Für die Betreuung der Abonnement-Kunden suchen wir mehrere versierte Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuer, die sich um deren Fragen und Wünsche kümmern.
Das Team kaufmännischer Kundenservice betreut schriftliche und mündliche Anfragen, zu folgenden und ähnlichen Themengebieten:
- Freischaltung für das Probeabo
- Einlösung von Prämien für gewonnene Kunden
- Erläuterung der unterschiedlichen Vergütungsoptionen
- Rechnungsklärung und Veranlassung von Gutschriften
- Pflege der Kundenstammdaten (Adresse, Bankdaten)
Diese Eigenschaften erwartet unser Kunde von Ihnen (m/w/d):
- service- und dienstleistungsorientiert
- Affinität zu kaufmännischen Fragestellungen
- Interesse an modernen Vergütungssystemen
- Bereitschaft, sich kontinuierlich weiter zu bilden
- zeitliche Flexibilität
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711