Referenznummer: 886118090
Einsatzort:
10115 Berlin
Wenn Sie technikbegeistert sind und gerne anderen Menschen helfen, sollten Sie (m/w/d) überlegen, bei unserem Kunden einzusteigen. Unser Kunde ist nicht irgendein Service-Center. Hier erhalten Sie vor Arbeitsbeginn ein ausführliches Training und bei der Arbeit verlässliche Unterstützung durch Kollegen/innen und Teamleitung. Kunden sind nicht eine Nummer, die schnellstmöglich abgefertigt werden, sondern, dem Kunden werden ausführlich alle Fragen beantwortet, bis er zufrieden ist. Neben dem Interesse an technischen Fragestellungen, ist es vor Allem Ihre Fähigkeit zuhören zu können, die Sie erfolgreich macht. Eine Ihrer weiteren Stärken ist es, Sachverhalte so darzustellen, dass der Kunde Sie beim ersten Mal versteht und nachvollziehen kann, was Sie sagen.
So dürfen Sie sich Ihre Aufgaben vorstellen:
- Entgegennahme von Kundenanfragen hinsichtlich der Konfiguration von PCs
- Kompatibilitätscheck verschiedener Hardwarekomponenten und Softwareversionen
- Beratung der Kunden zu wichtigen Themen, wie Prozessorleistung, Größe des Arbeitsspeichers
- Erfassung der bestellten Komponenten im Bestellprogramm
- Ggf. Reklamationsannahme oder telefonische Hilfestellung bei Installation der bestellten Ware (falls der Kunde damit nicht zurecht kommt)
- Dokumentation / Sachbearbeitung
So sehen unsere Anforderungen aus:
- Erfahrung im IT-Technischen Bereich
- gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
- serviceorientiertes Auftreten
- strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Genauigkeit und Termintreue
- zeitliche Flexibilität
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711