Referenznummer: 886118476
Einsatzort:
10115 Berlin
Unser Kunde stellt IT-Komplettlösungen bereit und ist bevorzugter Partner von Behörden und Konzernen. Das Mutterhaus sitzt in den USA. Unser Kunde ist in den folgenden Bereichen tätig: Unternehmensnetzwerke, Systemoptimierung, Cyber Security und - neuerdings - in sprachgesteuerten Systemen.
Diese Aufgaben erwarten Sie (m/w/d):
- Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
- Diagnose und Lösung von gemeldeten Kundenproblemen, z.B. in Bezug auf PCs, Drucker, Scanner usw.
- Problemanalyse, Identifikation der bestmöglichen Lösungsalternative und deren Umsetzung
- Erfassen der Daten in einem Standard Ticketing System
- Kommunikation entsprechend der Kundenphilosophie und -standards
In dieser Beschreibung sollten Sie sich erkennen:
- Ausbildung im IT Bereich oder starkes Interesse an Computern und Peripheriegeräten
- Kenntnisse in Netzwerktechnologie
- geduldig mit guten Kommunikationsfähigkeiten
- Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzubilden
- Kenntnisse in MS Windows Vista/7
- Erfahrung mit den üblichen Office-Anwendungen
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711