Referenznummer: 886119063
Einsatzort:
10115 Berlin
Unser Kunde ist an der Börse gelistet und hat eine breite Palette an Beratungsleistungen, Zertifizierungslösungen und Supply Chain Management Konzepten im Angebot. Für die Betreuung der eingehenden Kundenanfragen suchen wir Verstärkung für das bestehende Team.
In dieser Position betreuen Sie (m/w/d) Kundenanfragen zu Computer Hard- und Software, Telefonsystemen und weiteren Endgeräten. Sie halten engen Kontakt zu Ihren Kollegen und tauschen sich zu aktuellen Problemen und den gefundenen Lösungsansätzen aus. Sie trainieren Ihre Kunden in der Bedienung der jeweiligen Geräte oder Anwendungen. Virtuell gemeinsam mit Ihren Kunden installieren Sie Hardware, lösen kleinere Reparaturaufgaben, oder bereiten einen Reparaturauftrag in einer Werkstatt vor. Sollten Sie einmal ein Problem nicht sofort lösen können, informieren Sie den Kunden regelmäßig über den aktuellen Bearbeitungsstatus.
Sie haben erste Berufserfahrung in einem Unternehmen der Computerbranche oder zumindest eine Ausbildung im IT-Bereich. Sie haben Interesse an technischen Aufgabestellungen. Sie sind dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark. Sie sind teamfähig und können Netzwerke auch über Abteilungsgrenzen bilden. Sie können Prioritäten setzen und Ihre Zeit vernünftig einplanen.
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711