Referenznummer: 886119122
Einsatzort:
10115 Berlin
Unser Kunde ist ein internationaler Anbieter von Support-Dienstleistungen und entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem bevorzugten Partner namhafter Hard- und Software Hersteller. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen weltweit in 30 Niederlassungen mehrere tausend Mitarbeiter.
Wir suchen Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) Software (1st level Support)
Aufgaben:
• Inhaltliche Bearbeitung eingehender Anfragen der Direktkunden und Software-Partner/ Händler per E-Mail und am Telefon
• Unterstützung der Dokumentationsabteilung bei häufig auftretenden Fragen (FAQs)
• Unterstützung bei der administrativen Abwicklung des internen Workflows (Auftragserfassung, Koordination, Weiterleitung)
• regelmäßige Teilnahme an internen Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
Anforderungen:
• Erfahrung im IT-Bereich
• gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
• serviceorientiertes Auftreten
• Verantwortungsbewusstsein und Engagement
• strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
• Genauigkeit und Termintreue
• zeitliche Flexibilität
Wir bieten Ihnen (m/w):
• Bezahlte Schulung, kompetente Einarbeitung und regelmäßiges Coaching
• Flexibles Arbeitszeitmodell
• Leistungsgerechte Vergütung
• Angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen Team
• Weiterbildung mit Entwicklungsmöglichkeiten
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711