Referenznummer: 886119741
Einsatzort:
Für diese Stelle suchen wir service- und aufgabenorientierte Menschen, mit guten analytischen Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz für den 1st und 2nd Level Desktop Service Support in einem spannenden Aufgabenumfeld.
Ihre Schlüsselaufgaben sehen wie folgt aus:
- 1st Level Support über die Hotline an Endkunden
- Einrichten von Desktops sowie Unterstützung der Nutzer bei allen Fragen zu Endgeräten, Soft- und Hardware
- Teilnahme in ICT Projekten, incl. Testen, wenn angefragt
- Dokumentation der Gespräche und Erstellen von regelmäßigen Reports
- Eskalation von Detailproblemen an den 2nd Level Support
Erfahrung in den folgenden Bereichen wünschen wir uns von Ihnen:
- Windows Operating Systems
- Microsoft Office Anwendungen
- Directory Service
- Anti-Virus Software
- Help/ Service Desk Management
- Problemmanagement
- Softwarevertrieb
- Remote Support Technologie
- Desktop Imaging
- Desktop Backup und Archivierung
- Desktop Monitoring und Management
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711