Referenznummer: 886121507
Einsatzort:
Für unseren Kunden suchen wir Mitarbeiter (m/w) für die Tätigkeit als technische/r Sachbearbeiter/in.
Aufgaben, die Sie gerne erledigen:
- Annahme von telefonischen und schriftlichen Kundenmitteilungen
- Bearbeitung von technischen Anfragen zu Störungen oder Änderungen hinsichtlich der Funktionalität
- Beratung zu technischen Anfragen
- Einbringen von Kundenfeedbacks im Team zur stetigen Verbesserung der Angebote
- Nutzung des Ticketsystems bei Aufnahme des Kundenanliegens
- Hilfestellung bei Störungen und Fehlermeldungen
- Dokumentation der Meldungen und Lösungen
- Beratung zu Soft- und Hardware
Talente, die Sie mitbringen sollten:
- Kreativität bei der Suche nach individuellen Lösungen der Kundenanfragen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Ausgeprägtes Interesse an technischen Fragestellungen
- Sehr gute Kenntnisse MS Office
- Erfahrung im Kundenservice von Vorteil, aber keine Bedingung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Perspektive, die unser Kunde Ihnen bietet:
- Sehr gute Einarbeitung, Schulung und stetiges Coaching
- Entwicklungsmöglichkeiten durch intern organisierte Weiterbildungen
- Verantwortungsspielraum und Mitgestaltungsmöglichkeiten
- Professionelles Umfeld in motivierten Teams
- Flexibles Arbeitszeitmodell
Quereinsteiger und Berufsanfänger sind bei entsprechender technischer Eignung herzlich willkommen!
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711