Referenznummer: 886122757
Einsatzort:
Unser Auftraggeber ist ein großer Internetanbieter, der sicher stellen möchte, dass seine Neukunden den bestmöglichen Start mit dem neuen Vetrag haben. Hierzu gehört, dass es keine technischen Hindernisse gibt und der Kunde (m/w/d) von der ersten Minute an alle Funktionen und Geräte nutzen kann. Allerdings hat nicht jeder Kunde das notwendige Verständnis, z.B. einen Router zu installieren oder Applikationen aus dem Netz herunter zu laden. Hier kommen Sie (m/w/d) ins Spiel.
Was werden Sie in dieser Position tun?
- Sie helfen Kunden, Endgeräte in Betrieb zu nehmen
- Sie unterstützen beim Download von Software
- Sie schalten Anwendungen zur Nutzung frei
- Sie beauftragen den Versand von Austauschgeräten
- Sie führen Leitungstests durch
Über Sie:
- Sie verstehen die Funktionsweise moderner technischer Geräte
- Sie können gut zuhören und sich in Probleme hineinversetzen
- Sie sind hilfsbereit und geduldig
- Sie können in Schichten arbeiten
- Sie bleiben stets auf dem Laufenden, was technische Entwicklungen betrifft
Alternativ kann die Ausübung der Stelle in den Büros unseres Auftraggebers stattfinden oder bei Ihnen zu Hause im Homeoffice. Die Einarbeitung erfolgt im Unternehmen am Standort. Damit Sie den Kontakt zum Unternehmen nicht verlieren, sollten Sie ca. einmal pro Woche im Unternehmen arbeiten.
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711