Referenznummer: 886124254
Einsatzort:
10115 Berlin
Unser Kunde liefert zuverlässige Hosting Lösungen mit umfangreichem technischem Support. Dazu gehören eine hohe Ausfallsicherheit der Hard- und Software sowie individuell skalierbare Hosting Lösungen. Für den bestmöglichen Service nicht nur national sondern auch international suchen wir Kundenbetreuer (m/w/d) mit deutsch / türkisch & englisch Kenntnissen.
So dürfen Sie sich Ihre Aufgaben vorstellen:
•- Entgegennahme von Kundenanfragen und Beschreibung des Leistungsumfangs
•- Unterstützung bei technischen Fragen
•- Kundenberatung entsprechend der Bedürfnisse der Kunden; Erläuterung der Vorteile und ggf. von Alternativprodukten für den einzelnen Kunden bei den verschiedenen Servicepaketen
•- Abgrenzung gegenüber Wettbewerbern, z.B. durch Anbindungsgeschwindigkeit, Verfügbarkeit und Kosten
So stellen wir uns Ihr Profil vor:
•- Ausbildung im technischen oder auch kaufmännischen Bereich
•- sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in deutsch und türkisch
•- Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen ist Ihnen vertraut
•- serviceorientiertes Auftreten
•- Verantwortungsbewusstsein und Engagement
•- systematische Arbeitsweise, Genauigkeit und Termintreue
•- zeitliche Flexibilität
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711