Referenznummer: 886124692
Einsatzort:
10117 Berlin
Unser Auftraggeber ist einer der Wettbewerber wenn es um die Aufladung von Elektrofahrzeugen geht. Unser Kunde stellt die Ladestationen und die zugehörige Software bereit. Durch die wachsende Anzahl an Elektrofahrzeugen wächst auch der Bedarf an Information zum Thema: Wie lade ich mein Fahrzeug sicher und schnell auf.
Wir suchen nach intelligenten, enthusiastischen Kundenbetreuern (m/w/d), für die Erweiterung des sympathischen Support-Teams. Die Fahrer von Elektromobilen stehen im Zentrum von allem, was die Menschen dort tun und wir suchen jemanden, der sicherstellt, dass diese den bestmöglichen Service erhalten, egal ob sie per Telefon, E-Mail, Twitter oder sogar Live Chat Kontakt aufgenommen haben. Das Support-Team hat das Ohr am Markt, so dass wir Menschen brauchen, die mit Kunden zusammenarbeiten möchten, wenn diese Feedback geben und sich in regelmäßigen Diskussionen darüber einbringen, wie die Dinge besser gemacht werden können.
Die geeignete Person (m/w/d) für den Job hat / ist:
- Erfahrung im Kundenservice (z. B. Einzelhandel / Support)
- Ausgezeichnete Umgangsformen
- Einwandfreie schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Vollständig kundenorientiert
- Kann gut mit Stress umgehen
- Technik- oder Computer versiert
- Lernbegierig und daran interessiert, Prozesse zu verbessern
Für Ihren Einsatz erhalten Sie zunächst ein vollständiges Training zur Funktionsweise der Produkte. Sie haben die Freiheit, Ihre Aufgaben eigenverantwortlich und selbstbestimmt zu lösen und werden Teil eines fantastischen Teams. Sie erwarten eine lässige Kleiderordnung, flexible Arbeitszeiten, kostenlose Snacks und Getränke sowie regelmäßige gemeinsame Veranstaltungen.
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711