Referenznummer: 910119096
Einsatzort:
10115 Berlin
Im Auftrag unseres Kunden, ein erfolgreiches Servicecenter, suchen wir mehrere Kundenbetreuer (m/w/d) für den 2nd Level Support Technik.
Ihr Aufgabengebiet:
- Annahme, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen im Hard- und Softwarebereich
- Störungsbehebung telefonisch, per Email und per Remotezugriff
- Dokumentation des Entstörungsprozesses im Ticketsystem
Das sollten Sie mitbringen:
- IT-Berufsausbildung und erste Erfahrung im IT-Support von Vorteil
- Gute Hard- und Softwarekenntnisse
- Kenntnisse im Umgang mit Administrationsprogrammen von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse im Wort & Schrift
- Englischkenntnisse von Vorteil
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711