Referenznummer: 910119969
Einsatzort:
10115 Berlin
Wir suchen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) in der Bestellannahme eines Online-Shops mit Sprachkenntnissen in Schwiizerdütsch / Schweizerdeutsch.
Ihr Aufgabenbereich:
- Bestellungen via Telefon und E-Mail aufnehmen und erfassen
- Kundenrechnungen erstellen / Mahnungen auslösen
- Reklamationsbearbeitung / Umtausch
- schriftliche Korrespondenz
Ihr Profil:
- Berufserfahrung in der Kundenberatung von Vorteil
- sehr gute Sprachkenntnisse Schwiizerdütsch / Schweizerdeutsch in Wort und Schrift
- gute PC-Kenntnisse (MS Office)
- sicherer Umgang in der E-Mail Kommunikation
- ausgeprägter Teamgeist
- Kreativität
Was wir bieten?
- modern gestaltete Office-Arbeitsplätze
- abwechslungsreiche Tätigkeit
- engagiertes und freundliches Team
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711