Referenznummer: 910122376
Einsatzort:
10117 Berlin
Für unseren Kunden, ein etabliertes Kundencenter, suchen wir mehrere Mitarbeiter/innen (m/w/d) für den Backoffice-Bereich. Die Position ist in Vollzeit zu besetzen, 35-40 Stunden / Woche sind möglich.
Ihr Aufgabenbereich:
- Leerstand von Wohnungen überprüfen / recherchieren
- Postbearbeitung
- Kundenrechnungen erstellen / Mahnungen auslösen
- schriftliche Korrespondenz
- Registratur / Ablage
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- Grundkenntnisse in Englisch
- gute PC-Kenntnisse (MS Office)
- sicherer Umgang in der E-Mail Kommunikation
Was wir bieten?
- modern gestaltete Office-Arbeitsplätze
- abwechslungsreiche Tätigkeit
- engagiertes und freundliches Team
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711