Referenznummer: 910122476
Einsatzort:
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt kommunikative und technikaffine Call Center Agenten (m/w/d) für den Kundensupport (Inbound) eines führenden Unternehmens aus dem Bereich der Telekommunikation. Sie sind erster Ansprechpartner am Telefon und unterstützen Kunden freundlich, kompetent und lösungsorientiert bei allen Anfragen rund um das Thema Internet, Telefonie und TV.
Ihre Aufgaben:
- Lösungsorientierte Kundenberatung am Telefon, Datenbankpflege, Ticketerstellung bei komplexen Anliegen
- Sicherstellung und fortlaufende Optimierung des hervorragenden Qualitäts- und Servicestandards
- Lernbereitschaft und Weiterentwicklung durch Schulungen und Coachings
Das bringen Sie mit:
- Kommunikationsstärke, Empathie und hohe Serviceorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Verbindliches, freundliches Auftreten und sorgfältige Arbeitsweise
- Gute PC und MS-Office Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Langfristige Beschäftigung in Voll- und Teilzeit (ab 20 Std./Woche)
- Vollbezahlte Einarbeitung und Coachings
- Weiterbildungen, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Angenehme Arbeitszeiten
- Zentral gelegener Arbeitsplatz
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und auf ein erstes Kennenlernen.
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711