Klicken Sie hier, um unsere mobile Website zu nutzen.

Online-Bewerbung

Workstation AG Personaldienstleistungen - Jobdetails

Büroassistent Office Support (m/w/d)

Referenznummer: 910122493

Einsatzort:
10589 Berlin

Für unseren Auftraggeber suchen wir kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für den Office Support mit flexiblen Arbeitszeiten.

Ihre Aufgaben:

- Eigenständige Beantwortung von schriftlichen und telefonischen Anfragen
- Annahme und Weiterverfolgung von Reklamationen
- Bearbeitung von Rechnungsanfragen, Zahlungszielen und Gutschriften
- Annahme, Dokumentation und abschließende Bearbeitung von Serviceanfragen
- Beschwerdemanagement; Bearbeitung von Eskalationsfällen

Ihr Profil:

- Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
- Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und hohe Kommunikationsfähigkeit
- Teamübergreifende Einsatzbereitschaft
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Hohe Lernbereitschaft und sehr gute Auffassungsgabe
- Sicheres sowie freundliches Auftreten im Kundenkontakt
- Kaufmännisches Verständnis und zielstrebige Arbeitsweise

Unser Kunde bietet Ihnen:

- Eine sehr gute Einarbeitung mit bezahlter Schulung
- Stetige Weiterbildung intern und damit verbundene Entwicklungsmöglichkeiten
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kommunikativen Umfeld
- Moderne Arbeitsplätze und gesundheitsorientierte Mitarbeiterbetreuung

Quereinsteiger und Berufsstarter sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.

Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.

Ihr Kontakt

Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711


Workstation AG Personaldienstleistungen - Bewerberprofil

Jetzt bewerben!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Kontaktdaten

,  
,  
 

Sprachkenntnisse

    
    
    
C2/C1 = Sehr gute Kenntnisse, B2/B1 = Gute Kenntnisse

sonstige Angaben