Referenznummer: 910122532
Einsatzort:
Unser Auftraggeber ist ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen im Bereich Kundenbetreuung mit mehreren Standorten in Deutschland. Für den schriftlichen (e-mail, Fax, Post) Kundenservice im Bereich technische Serviceline suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice.
Ihre Aufgaben:
- Beantwortung eingehender schriftlicher Anfragen
- Qualifizierte schriftliche Beratung von Kunden und Interessenten über Produkte und Dienstleistungen
- Bearbeitung von Reklamationen und sonstigen Anfragen; ggf. Weiterleitung der Anfrage an kompetenten Ansprechpartner in der Organisation
Unsere Anforderungen:
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung
- gutes schriftliches Ausdrucksvermögen
- Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen ist Ihnen vertraut
- serviceorientiertes Auftreten
- Verantwortungsbewusstsein und Engagement
- systematische Arbeitsweise, Genauigkeit und Termintreue
- zeitliche Flexibilität
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711