Klicken Sie hier, um unsere mobile Website zu nutzen.

Online-Bewerbung

Workstation AG Personaldienstleistungen - Jobdetails

Kundenbetreuer Sicherheitstechnologie (m/w/d)

Referenznummer: 910122580

Einsatzort:

Unser Auftraggeber ist ein schnell wachsendes Online Unternehmen, spezialisiert auf Sicherheits-und Überwachungs-Ausrüstung und Dienstleistungen wie GPS-Tracker, verdeckte Kameras, Alarme und andere sehr coole technische Geräte.
Kunden sind private Nutzer, Unternehmen aller Größen und auch Behörden.

Der richtige Kandidat (m/w/d) berät seine Kunden ausführlich per Telefon und E-Mail, indem er/sie die richtigen Produkte an die Bedürfnisse des Kunden anpasst.

Ihre Aufgaben:

- Sie reagieren auf jegliche Kundenanfrage zu den Produkten.
- Sie identifizieren die Bedürfnisse des Kunden und beraten zu passenden Produkten, Funktionalitäten und Montagemöglichkeiten
- Ein Leitfaden hilft Ihnen, alle Sicherheitsaspekte des Kunden abzufragen
- Sie nehmen die Bestellung entgegen und lösen die Bezahlung aus
- Sie buchen die entsprechenden Handwerker, damit die Produkte korrekt beim Kunden angebaut werden

Ihre Fähigkeiten:

- Verständnis für das Sicherheitsbedürfnis Ihrer Kunden (z.B. wenn schon eingebrochen wurde und die Kunden verängstigt sind)
- Ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
- Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeit
- Starker Kundenservice
- Gute organisatorische Fähigkeiten
- zeitliche Flexibilität

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.

Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.

Ihr Kontakt

Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711


Workstation AG Personaldienstleistungen - Bewerberprofil

Jetzt bewerben!

Mit * gekennzeichnete Felder m�ssen ausgef�llt werden.

Kontaktdaten

,  
,  
 

Sprachkenntnisse

    
    
    
C2/C1 = Sehr gute Kenntnisse, B2/B1 = Gute Kenntnisse

sonstige Angaben