Referenznummer: 940823662
Einsatzort:
10117 Berlin
Unser Auftraggeber entwickelt, baut und betreibt einzigartige Urlaubsresorts, einschließlich erstklassiger Unterkünfte und Restaurants, Weltklasse-Entertainment, state-of-the-art Kongresseinrichtungen sowie qualitativ hochwertigen Einzelhandel und Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Mit mehreren tausend Mitarbeitern gehört das Unternehmen zu den weltweit führenden globalen Gastronomie- und Unterhaltungsunternehmen.
Es liegt in der Hauptverantwortung des VIP Kundenbetreuers, Telefonate freundlich zu beantworten und einen exzellenten Service zu bieten, indem Sie (m/w/d) Fragen beantworten, Unstimmigkeiten lösen und auf Wünsche eingehen.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Sie helfen den Gästen bei der Buchung oder Änderung von Reservierungen oder geben allgemeine Auskünfte
- Sie empfehlen ergänzende Annehmlichkeiten aus dem Angebot des jeweiligen Ressorts (Sport, Unterhaltung, Casino, etc.)
- Sie beschreiben die Aktivitäten und nehmen Reservierungen vor
- Sie nehmen Tischreservierungen in den Themenrestaurants vor, buchen Spa-Behandlungen, Sitzplätze in Shows oder eine Runde auf dem Golfplatz
- Sie stellen sicher, dass alle Kundendaten richtig in der Datenbank abgelegt sind, wie z.B. deren Adressen, Telefonnummern, Gastprofil und Präferenzen.
Diese Eigenschaften sollten Sie mitbringen:
- Interesse an einer serviceorientierten Tätigkeit
- sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- zeitliche Flexibilität
- professionelles Auftreten
- Sie können Prioritäten setzen und sich selbst organisieren
- selbständiges Arbeiten
- zuverlässig und vertrauenswürdig
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711