Referenznummer: 952019717
Einsatzort:
Für den Inhouse Support eines DAX-Konzerns suchen wir talentierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die den Kolleginnen und Kollegen bei Fragestellungen zu Computern, Software, Druckern etc. mit Rat zur Seite stehen.
Folgende typische Aufgaben erwarten Sie:
- Hilfestellung bei der Nutzung von MS-Office Anwendungen
- Unterstützung bei der Installation von Peripheriegeräten
- Zurücksetzen von Passwörtern und Entsperren von LAN Accounts
- Softwareupdate über Remotezugriff
- Überwachung der Speicherauslastung
- Einrichtung von Nutzergruppen
Diese Eigenschaften bringt der ideale Kandidat (m/w/d) mit:
- Erfahrung / Interesse an Help Desk
- Erfahrung in MS-Office Anwendungen und dem Anschließen von Hardware
- Fähigkeit, technische Sachverhalte einem Nicht-Techniker zu erklären
- zeitliche Flexibilität
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711