Referenznummer: 952021544
Einsatzort:
Für unseren Kunden suchen wir telefonische/r Kundenberater/in (m/w/d) Service-Center - Online Bank
Ihre Aufgaben:
- Professionelle Betreuung und Verifizierung der Kunden via Video-Telefonie
- Abgleich und Überprüfung von Ausweisdokumenten
- Bedienung kundenspezifischer EDV-Systeme
- Überprüfung und Dokumentation von Sicherheitsmerkmalen
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundeneziehung
- Klärung bei fehlenden Informationen oder Unstimmigkeiten
Ihr Profil:
- Kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung wünschenswert
- Interesse an Bankthemen; gutes Zahlenverständnis
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Flexibilität in den Arbeitszeiten
Ihre Perspektiven:
- Umfassende Schulung und Einarbeitung
- Nettes Team und gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Einen interessanten Arbeitsplatz mit stetig wachsenden Aufgaben
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711