Referenznummer: 956720193
Einsatzort:
10115 Berlin
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt kommunikative Kundenberater (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice eines führenden Hotelbuchungsportals. Vorkenntnisse aus dem Touristikbereich sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich. Auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen.
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen Kunden kompetent bei der Buchung eines Hotelzimmers
- Unterstützung bei der Bedienung der Webseite
- Kommunikation mit den Hotels (z.B. wenn ein Kunde den Anreisetermin nicht einhalten kann)
- Entgegennahme (positiver und negativer) Kommentare zu Hotels
- Hotelsuche für Kunden
- Sicherstellung und fortlaufende Optimierung des hervorragenden Qualitäts- und Servicestandards
Das bringen Sie mit:
- Motivation, Freundlichkeit, Kommunikationsstärke, Empathie und hohe Serviceorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift in Kombination mit gutem Englisch
- Verbindliches, freundliches Auftreten und sorgfältige Arbeitsweise
- Gute PC und MS-Office Kenntnisse
- Lernbereitschaft und Weiterentwicklung durch Schulungen und Coachings
Wir bieten Ihnen:
- Langfristige Beschäftigung in Voll- und Teilzeit
- Vollbezahlte Einarbeitung und Coachings
- Weiterbildungen, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Übertarifliche Bezahlung
- Zentral gelegene Arbeitsplätze
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711