Klicken Sie hier, um unsere mobile Website zu nutzen.

Jobdetail

Workstation AG Personaldienstleistungen - Jobdetails

Jobdetail

mehrsprachige Kundenbetreuer (m/w/d) im Web 2.0

Einsatzort:
10115 Berlin

Unser Kunde ist ein Hersteller von Produkten aus den Bereichen Beauty und Wellness - die Produkte finden Sie in allen Drogerien und in gut sortierten Supermärkten. Unser Kunde betreut verschiedene Märkte Europas und steuert die dortigen Marketingaktivitäten. Der Fokus hierbei liegt auf der Interaktion mit Endkunden unter Nutzung modernster Kommunikationstechniken und der Möglichkeiten, die das Web 2.0 bietet. Sie (m/w/d) beteiligen sich aktiv an Chats, Sie kommunizieren über die social Media Auftritte des Unternehmens und Sie beantworten eingehende Anfragen zu den Produkten des Unternehmens - vorrangig per e-mail, aber auch mal per Telefon.

Für diese Aufgabe bringen Sie (m/w/d) auf jeden Fall sehr gute PC-Kenntnisse mit - vor Allem schnelles Schreiben ist gefragt. Um mit Ihren Kolleginnen und Kollegen zu kommunizieren, und um die Kampagnen und Marketingmaßnahmen richtig zu verstehen und umsetzen zu können, benötigen Sie sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie der englischen Sprache (Niveau B2+).

Wir suchen MitarbeiterInnen für die folgenden Sprachen (Niveau C2) - eine Sprache genügt(!):
- italienisch / Italian
- französisch / French
- dänisch / Danish
- niederländisch / Dutch
- spanisch / Spanish.

Fühlen Sie sich angesprochen und sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung incl. Lebenslauf und Zeugnisse unter Angabe unserer Referenz-Nr. 956720695-67 an die angegebenen Kontaktdaten. Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

So kommt Ihre Bewerbung an:

Über unsere Hompepage:

per E-Mail:

bewerbung@030-workstation.de

per Post:

Workstation AG
Alt-Moabit 96 B
10559 Berlin
Für Rückfragen steht Ihnen Ihr Ansprechpartner Herr Güner Yikilmaz unter der Telefonnummer 030-789 59 07-11 gerne zur Verfügung.