Klicken Sie hier, um unsere mobile Website zu nutzen.

Online-Bewerbung

Workstation AG Personaldienstleistungen - Jobdetails

mehrsprachige Kundenbetreuer (m/w/d) im Web 2.0

Referenznummer: 956720695

Einsatzort:

Unser Kunde ist ein Hersteller von Produkten aus den Bereichen Beauty und Wellness - die Produkte finden Sie in allen Drogerien und in gut sortierten Supermärkten. Unser Kunde betreut verschiedene Märkte Europas und steuert die dortigen Marketingaktivitäten. Der Fokus hierbei liegt auf der Interaktion mit Endkunden unter Nutzung modernster Kommunikationstechniken und der Möglichkeiten, die das Web 2.0 bietet. Sie (m/w/d) beteiligen sich aktiv an Chats, Sie kommunizieren über die social Media Auftritte des Unternehmens und Sie beantworten eingehende Anfragen zu den Produkten des Unternehmens - vorrangig per e-mail, aber auch mal per Telefon.

Für diese Aufgabe bringen Sie (m/w/d) auf jeden Fall sehr gute PC-Kenntnisse mit - vor Allem schnelles Schreiben ist gefragt. Um mit Ihren Kolleginnen und Kollegen zu kommunizieren, und um die Kampagnen und Marketingmaßnahmen richtig zu verstehen und umsetzen zu können, benötigen Sie sehr gute Kenntnisse der deutschen (Niveau C1) sowie der englischen Sprache (Niveau B2+).

Wir suchen MitarbeiterInnen für die folgenden Sprachen (Niveau C2) - eine Sprache genügt(!):
- italienisch / Italian
- französisch / French
- dänisch / Danish
- niederländisch / Dutch
- spanisch / Spanish.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.

Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.

Ihr Kontakt

Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711


Workstation AG Personaldienstleistungen - Bewerberprofil

Jetzt bewerben!

Mit * gekennzeichnete Felder m�ssen ausgef�llt werden.

Kontaktdaten

,  
,  
 

Sprachkenntnisse

    
    
    
C2/C1 = Sehr gute Kenntnisse, B2/B1 = Gute Kenntnisse

sonstige Angaben