Referenznummer: 956720696
Einsatzort:
Für die nachfolgende Stelle suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) zur Festanstellung bei unserem Kunden. Unser Kunde ist ein internationaler Anbieter von Support-Dienstleistungen und entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem bevorzugten Partner namhafter Hard- und Software Hersteller. Für die Unterstützung des Supportteams suchen wir Sie als technisch versierten Kundenbetreuer für Drucker, Fotokopierer und ähnliche Produkte.
Das sollten Sie mitbringen:
- Erfahrung im technischen Support von Vorteil
- Fließende Deutschkenntnisse
- Fließende Französisch-, Spanisch oder Italienischkenntnisse
- Ausgeprägte kommunikative Kompetenz
- Vorzugsweise Grundlagenkenntnisse in Drucktechniken
- Gute Kenntnisse in den gängigen Betriebssystemen
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit
- Bereitschaft zur Schichtarbeit inklusive Wochenenden
So sieht Ihr Auftrag aus:
- Telefonisches Hardwaretroubleshooting Printer und PC-Hardware, Scanner, Netzwerkkomponenten
- Telefonisches Softwaretroubleshooting Netzwerke
- Fernwartung der Gerätschaften (Fotodrucker und PCs)
- Pflege der Datenbank
- Nutzung der firmeneigenen Informationsplattformen für Problemlösungen
Das bietet unser Kunde:
- Breites und interessantes Aufgabenspektrum für den Marktführer im Bereich Fotodrucker/PC
- Ergonomischer Arbeitsplatz und modernste Arbeitsmittel
- Attraktives Gehaltspaket oberhalb der marktüblichen Vergütung
- Finanzielle Unterstützung bei der privaten Altersvorsorge
- Angenehmes Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
- Flache Hierarchien, Weiterbildungsangebote und gute Aufstiegsmöglichen
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711