Referenznummer: 956720868
Einsatzort:
10115 Berlin
Für einen führenden Dienstleister aus dem Bereich IT-Support suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen IT-Kundensupport.
Ihre Aufgaben:
- Annahme eingehender Incidents und Requests per Telefon, Email und Ticketsystem
- Eigenständige Problemlösung unter Benutzung von Wissensbanken
- Qualifiziertes Erfassen, Bearbeiten und Lösen von Incidents unter Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements
- Umfassende und lösungsorientierte (Remote) Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld (z. Bsp. Client, Outlook, Intranet, Internet, Hardware und Netzwerk)
- Technische Qualifizierung der Tickets und Dokumentation der Fälle im Ticketsystem
- Nutzung und Pflege der Datenbanken
Das bringen Sie mit:
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikative Fähigkeiten, serviceorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute PC-Kenntnisse
- Kenntnisse in den Bereichen Hardware, Netzwerkumgebung, Windows Betriebssysteme, Drucker, Peripheriegeräte und Windows, iPhone/ iPad (wünschenswert)
- Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Interessante Aufgabenfelder
- Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem sympathischen Team
- Berufliche Perspektiven und Weiterbildung
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711