Klicken Sie hier, um unsere mobile Website zu nutzen.

Online-Bewerbung

Workstation AG Personaldienstleistungen - Jobdetails

Telefonischer IT-Kundensupport 1st/2nd Level

Referenznummer: 956720868

Einsatzort:
10115 Berlin

Für einen führenden Dienstleister aus dem Bereich IT-Support suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen IT-Kundensupport.

Ihre Aufgaben:
- Annahme eingehender Incidents und Requests per Telefon, Email und Ticketsystem
- Eigenständige Problemlösung unter Benutzung von Wissensbanken
- Qualifiziertes Erfassen, Bearbeiten und Lösen von Incidents unter Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements
- Umfassende und lösungsorientierte (Remote) Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld (z. Bsp. Client, Outlook, Intranet, Internet, Hardware und Netzwerk)
- Technische Qualifizierung der Tickets und Dokumentation der Fälle im Ticketsystem
- Nutzung und Pflege der Datenbanken


Das bringen Sie mit:
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikative Fähigkeiten, serviceorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute PC-Kenntnisse
- Kenntnisse in den Bereichen Hardware, Netzwerkumgebung, Windows Betriebssysteme, Drucker, Peripheriegeräte und Windows, iPhone/ iPad (wünschenswert)
- Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit


Wir bieten Ihnen:
- Interessante Aufgabenfelder
- Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem sympathischen Team
- Berufliche Perspektiven und Weiterbildung
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.

Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.

Ihr Kontakt

Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711


Workstation AG Personaldienstleistungen - Bewerberprofil

Jetzt bewerben!

Mit * gekennzeichnete Felder m�ssen ausgef�llt werden.

Kontaktdaten

,  
,  
 

Sprachkenntnisse

    
    
    
C2/C1 = Sehr gute Kenntnisse, B2/B1 = Gute Kenntnisse

sonstige Angaben