Informatiker (m/w/d)
Einsatzort:
10115 Berlin
Unser Kunde ist ein internationaler Anbieter von Support-Dienstleistungen und entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem bevorzugten Partner namhafter Hard- und Software Hersteller. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen weltweit in 30 Niederlassungen mehrere tausend Mitarbeiter.
Wir suchen Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) Software (1st level Support)
Aufgaben:
• Inhaltliche Bearbeitung eingehender Anfragen der Direktkunden und Software-Partner/ Händler per E-Mail und am Telefon
• Unterstützung der Dokumentationsabteilung bei häufig auftretenden Fragen (FAQs)
• Unterstützung bei der administrativen Abwicklung des internen Workflows (Auftragserfassung, Koordination, Weiterleitung)
• regelmäßige Teilnahme an internen Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
Anforderungen:
• Erfahrung im IT-Bereich
• gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
• serviceorientiertes Auftreten
• Verantwortungsbewusstsein und Engagement
• strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
• Genauigkeit und Termintreue
• zeitliche Flexibilität
Wir bieten Ihnen (m/w):
• Bezahlte Schulung, kompetente Einarbeitung und regelmäßiges Coaching
• Flexibles Arbeitszeitmodell
• Leistungsgerechte Vergütung
• Angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen Team
• Weiterbildung mit Entwicklungsmöglichkeiten
Fühlen Sie sich angesprochen und sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte füllen Sie das Bewerbungsformular unten aus oder senden Sie uns Ihre Bewerbung incl. Lebenslauf und Zeugnisse unter Angabe unserer Referenz-Nr. 886119122 an die angegebenen Kontaktdaten. Für Rückfragen steht Ihnen Ihr Ansprechpartner Herr Robert Kühnl unter der Telefonnummer 030-789 59 07-11 gerne zur Verfügung.