Mitarbeiter Social Media Customer Support (m/w/d)
Einsatzort:
10115 Berlin
Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Chat/E-Mail Agenten (m/w/d) für das Aufgabengebiet Social Media Customer Support.
Aufgabengebiet:
- Kundenbetreuung via Chat, eMail , Facebook und Twitter
- Datenbankpflege (Nachbereitung und Dokumentation)
- Hilfestellung bei der Beseitigung von technischen Störungen
- Beratung zu Zahlungsmöglichkeiten und Zahlungsmodalitäten
- Tarifberatung
- Reklamationsbearbeitung
Anforderungsprofil:
- Vorkenntnisse aus dem technischen Support hilfreich aber nicht zwingend notwendig
- Interesse für den Social Media Bereich und Sportübertragungen
- sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse (vorbereitende Schulung in englischer Sprache)
- Schnelle Tippgeschwindigkeit, idealerweise 10-Finger blind
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Grundlagenwissen zur Nutzung von Streamingdiensten, Windows und Internet, iOS und Android
Unser Kundenunternehmen bietet Ihnen:
- Umfangreiche und vollvergütete Einarbeitung
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
- Interne Weiterbildung und Entwicklungschancen
- Ein interkulturelles Umfeld, zentral gelegener Arbeitsplatz
- Betriebsrat, betriebliche Sozialleistungen
Fühlen Sie sich angesprochen und sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte füllen Sie das Bewerbungsformular unten aus oder senden Sie uns Ihre Bewerbung incl. Lebenslauf und Zeugnisse unter Angabe unserer Referenz-Nr. 956720244 an die angegebenen Kontaktdaten. Für Rückfragen steht Ihnen Ihr Ansprechpartner Herr Güner Yikilmaz unter der Telefonnummer 030-789 59 07-11 gerne zur Verfügung.