Klicken Sie hier, um unsere mobile Website zu nutzen.

Online-Bewerbung

Workstation AG Personaldienstleistungen - Jobdetails

Sachbearbeiter (m/w/d) Personenidentifikation

Referenznummer: 1045922306

Einsatzort:
45127 Essen

Bei einem unserer namhaften Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Videotelefonie im Bereich Personenidentifikation.

Aufgaben:
-Annahme von Video-Chat-Anrufen und Abgleich des Anrufers mit einem Ausweisdokument
-Überprüfung von internationalen Ausweisdokumenten und Sicherheitsmerkmalen zur Personenidentifizierung
-Kommunikation mit Endkunden von führenden europäischen Kreditinstituten und Zahlungsanbietern
-Anwendung der Software zur Durchführung des Ident-Verfahrens und Pflege des entsprechenden Kundenmanagementsystems
-Erkennen und Dokumentieren von Betrugsversuchen


Das bringen Sie mit:
-Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-gute PC-Kenntnisse und Internetkenntnisse (Videotelefonie, Google Hangouts, Skype)
-sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie sichere Gesprächsführung
-gepflegtes Auftreten


Unser Kunde bietet Ihnen:
-Eine umfassende Einarbeitung in Systeme und Prozesse, Training on the job, regelmäßige und konstruktive Feedbacks, die Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklung lassen
-Festanstellung mit fairer Bezahlung zunächst befristet auf ein Jahr mit Option auf Verlängerung
-Flexible Arbeitszeiten sowie eine rücksichtsvolle und rechtzeitige Dienstplanung
-Eine 5- Tagewoche

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.

Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.

Ihr Kontakt

Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711


Workstation AG Personaldienstleistungen - Bewerberprofil

Jetzt bewerben!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Kontaktdaten

,  
,  
 

Sprachkenntnisse

    
    
    
C2/C1 = Sehr gute Kenntnisse, B2/B1 = Gute Kenntnisse

sonstige Angaben