Referenznummer: 1046724732
Einsatzort:
04103 Leipzig
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Unternehmen im E-Commerce Bereich mit mehreren hundert Mitarbeitern. Zur Betreuung der Mitarbeiter (m/w/d) im Falle von Fragen oder Problemen mit der eingesetzten Soft- und Hardware suchen wir eine talentierte Persönlichkeit (m/w/d)!
Sie sind die erste Anlaufstelle für Ihre Kollegen. Sie klassifizieren Störungen und klären Anwenderfragen. Sie unterstützen iIhre Kollegen bei der Installation und beim Gebrauch von Hard- und Software sowie von Peripheriegeräten. Dabei übernehmen Sie die Störungs- und Auftragsannahme vorwiegend über Telefon, aber auch mittels elektronischer Medien wie Intranet oder Email.
Ihr Aufgabenbereich:
- Annahme und Bearbeitung eingehender IT-Störungsmeldungen
- Fehleranalyse und Trouble Shooting
- Gewährleistung eines effizienten und effektiven Kundensupports
- Richtige Handhabung und Pflege der hausinternen Datenbanken
Ihr Profil:
- Erste Erfahrung im IT Bereich wünschenswert
- gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit hoher IT-Affinität
- Gute Windows Kenntnisse
- Kenntnisse in der Netzwerktechnik
- Fließende Deutschkenntnisse
- Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten
- Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- zeitliche Flexibilität
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711