Referenznummer: 1105822721
Einsatzort:
Unser Auftraggeber ist ein deutscher Automobilkonzern mit mehreren tausend Mitarbeitern. Zur Betreuung der Mitarbeiter (m/w/d) im Falle von Fragen oder Problemen mit der eingesetzten Soft- und Hardware suchen wir Sie (m/w/d) zur Ergänzung des bestehenden Teams. Sie sind die erste Anlaufstelle für die Mitarbeiter (m/w/d). Sie klassifizieren die Störungen, klären Anwenderfragen und nehmen fallbedingt eine qualifizierte Weiterleitung an den nachgelagerten Support vor. Sie unterstützen die Mitarbeiter (m/w/d) bei der Installation und beim Gebrauch von Hard- und Software sowie von Peripheriegeräten. Dabei übernehmen Sie die Störungs- und Auftragsannahme vorwiegend über Telefon, aber auch mittels elektronischer Medien wie Intranet oder Email.
Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Annahme und Bearbeitung eingehender IT-Störungsmeldungen
- Fehleranalyse und Trouble Shooting
- Gewährleistung eines effizienten und effektiven Kundensupports
- Richtige Handhabung und Pflege der hausinternen Datenbanken
- Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit als Resultat eines fachgerechten Produktwissens auf hohem Niveau
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns:
- Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Kundensupport sammeln
- Sie besitzen ausgeprägte mündliche Kommunikationsfähigkeiten
- Persönlich überzeugen Sie durch eine hohe Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie durch eine sichere und situationsgerechte Kommunikation
Sie möchten sich auch über weitere Stellenangebote im Bürobereich informieren? Dann besuchen Sie uns doch einfach auf unserer Homepage www.030-workstation.de.
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711