Referenznummer: 1107524622
Einsatzort:
Sie haben einen kaufmännisch geprägten Werdegang oder verfügen über kaufmännische Grundlagen und sind interessiert im Segment der Bankdienstleistungen einzusteigen?
Dann ist die Position des Servicemitarbeiters (m/w/d) im Dienstleistungscenter (Inbound) genau das Richtige für Sie und der perfekte erste Schritt in die Finanzwelt! Diese Einstiegsposition (Junior) im Bankbereich kann zum Großteil von zu Hause ausgeführt werden - einmal die Woche trifft sich das Team in den Büroräumen.
Es kommen folgende Aufgaben auf Sie zu:
- telefonische Kundenberatung im Inbound im Zusammenhang mit allen Produkten und Services der Kreditinstitute, z.B. Telefonbanking (Zahlungsverkehr), Bausparen, Anfragen zu Girokonten
- Stammdatenkontrolle / Pflege der Dokumentendetails
- Eigenständiges Durchführen der Folgearbeiten, wie z.B. das Reporting und Führen der Statistik
Das bringen Sie mit:
- kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf
- erste Berufserfahrung bei einem Finanzdienstleister sind vorteilhaft, aber nicht zwingend
- hohe Kommunikationsfähigkeit
- hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
- sehr gute Deutschkenntnisse
- EDV-Affinität
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324