Referenznummer: 1131424847
Einsatzort:
58089 Hagen
Unser Auftraggeber ist ein dynamisches, schnell wachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern (m/w/d). Ihre neue Aufgabe ais Büromitarbeiter beinhaltet die prompte und professionelle Entgegennahme eingehender kundenbezogener Telefonanfragen, die Eingabe von detaillierten Notizen in das IT-System und die Bearbeitung von E-Mail-Korrespondenz. Unser idealer Kandidat (m/w/d) wäre eine organisierte und fleißige, teamorientierte Persönlichkeit, die sich in der Kundenkommunikation wohl fühlt und einen wahren Mehrwert für eine wachsende Organisation generieren möchte.
Sie kümmern sich um folgende typische Aufgaben:
- Sie beantworten professionell die eingehenden Anfragen per Telefon und stellen sicher, dass Probleme schnell und gründlich gelöst werden.
- Sie behandeln alle Kundenwünsche sorgfältig und behalten dabei die Unternehmensprodukte im Fokus.
- Sie bieten einen qualitativ hochwertigen Service in den Bereichen Handhabung, Fehlerbehebung und Konto-Unterstützung.
- Sie suchen nach innovativen Möglichkeiten, um das Produkt dem Kunden näher zu bringen.
Bringen Sie mit, was es braucht:
- Engagement für die Kundenzufriedenheit.
- Fähigkeit, klar und professionell, sowohl mündlich als auch schriftlich zu kommunizieren.
- Angenehme, freundliche Einstellung, mit der Fähigkeit, sich an Veränderungen anzupassen.
- Starke Zuhörfähigkeit, Liebe zum Detail und Entscheidungsfähigkeit.
- Sie besitzen eine gute Arbeitsmoral und die Bereitschaft, in einem flexiblen Zeitplan zu arbeiten.
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324