Referenznummer: 1131424919
Einsatzort:
44137 Dortmund
Unser Kunde ist eines der führenden Unternehmen für alle Bereiche effektiver Kundenkommunikation. Als deutscher Premiumdienstleister in der vertriebs- und serviceorientierten Kundenkommunikation engagieren sich rund 4.900 Mitarbeiter (m/w/d) und Mitarbeiter an 8 Standorten für den namhaften Auftraggeber. Er sorgt für mehrere hunderttausend Kundenkontakte täglich - unter anderem per Telefon, E-Mail, SMS und Direct Mail und bietet jederzeit Qualitätsarbeit. Zur Ergänzung des Teams suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement
Aufgaben:
- Führung und Überwachung von Schuldnerkonten, einschl. Abschluss von Zahlungsvereinbarungen
- Titulierung von Forderungen
- Durchführung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen
- Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Schuldnern, Rechtsanwälten, Schuldnerberatungen und Gerichten
Anforderungen:
- kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Bereich Mahnwesen und Inkasso wünschenswert
- gutes sprachliches Ausdrucksvermögen (schriftlich und mündlich)
- gute PC-Kenntnisse
- serviceorientiertes Auftreten
- Verantwortungsbewusstsein und Engagement
- systematische Arbeitsweise, Genauigkeit und Termintreue
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324