Referenznummer: 805922219
Einsatzort:
Unser Kunde ist ein großes Service Center und betreut Kundenanfragen zu den Themengebieten Energie, moderne Kommunikationsmedien und Audio / Videogeräte. Viele dieser Anfragen kommen per Mail, Fax oder Brief. Leider drückt sich nicht jeder Kunde so klar aus, dass aus dem Schreiben das Anliegen klar ersichtlich ist. Hier kommen Sie (m/w/d) ins Spiel.
Die Kollegen (m/w/d) aus der Sachbearbeitung leiten unklare Schreiben an Sie (und Ihr Team) weiter - mit dem Vermerk, welcher Sachverhalt zu klären ist. Ihre Aufgabe besteht darin, den Kunden zu kontaktieren, die Unklarheiten zu klären und den Kundenwunsch im EDV-System so zu dokumentieren, dass er weiter bearbeitet werden kann.
Vor Arbeitsbeginn erhalten Sie eine ausführliche Schulung, die Sie in die Lage versetzt, die richtigen Fragen zu stellen, um alle Informationen für die Kollegen (m/w/d) in der Sachbearbeitung kurz und prägnant darzustellen.
Bei Ihrer Bewerbung geben Sie bitte an, ob Sie eher an kaufmännischen (Energieversorgung) oder technischen (Endgeräte) Themen Interesse haben. Sie können komplexe Sachverhalte einfach darstellen und sind zeitlich flexibel? Gerne geben wir auch interessierten Quereinsteigern eine Chance.
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324