Referenznummer: 805923017
Einsatzort:
Unser Auftraggeber ist ein führender Vermarkter frischer Lebensmittel und garantiert schnelle Wege vom Produzenten zum Verbraucher. Von Anfang an war es die Idee des Unternehmens außergewöhnlichen Service und die beste Produktqualität zu liefern, die sich die Kunden wünschen. Die Kunden setzen sich zusammen aus Spitzengastronomie mit Fokus auf regionale Produkte, Frischemärkte und anspruchsvolle Endverbraucher. Für die optimale Gestaltung der Kundenkommunikation suchen wir Sie (m/w/d) zur Verstärkung des bestehenden Teams.
Unser Kunde bietet Ihnen:
- moderne Büroräume und gesundheitsorientierte Arbeitsplätze sorgen für gute Stimmung
- ausführliche Einarbeitung und kontinuierliches Lernen
- Alle Produkte zum Einkaufspreis für Mitarbeiter
- Führungskräfte werden aus den eigenen Reihen entwickelt
Sie erwartet eine Tätigkeit in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung. Es handelt sich um eine Bürotätigkeit in Schichten, ca. 8 - 20 Uhr mit Einsätzen auch am Wochenende. Ein Einsatz ist in Teilzeit (ab 20 Wochenstunden) oder auch Vollzeit möglich. Sie nehmen Bestellungen entgegen, geben Auskunft zu Produkten und Verfügbarkeiten und kümmern sich um Fragen zu Rechnungen, verzögerten Lieferungen oder Qualitätsbeanstandungen.
Bringen Sie mit, was es braucht:
- Auge fürs Detail und Liebe zu Lebensmitteln
- ausgeprägte Kundenorientierung
- emotionale Intelligenz
- guter Zuhörer und überzeugender Kommunikator
- kann mit Prioritäten arbeiten
- professionell, mit Spaß an der Arbeit
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324