Referenznummer: 805924192
Einsatzort:
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt freundliche Kundenberater/Call Center Agenten (m/w/d) für den Kundenservice (Inbound) eines führenden Automobil Herstellers. Vorkenntnisse aus dem Bereich Multimedia sind nicht erforderlich. Sie sind erster Ansprechpartner am Telefon und betreuen Kunden kompetent und serviceorientiert zu Produkten und Dienstleistungen.
Ihre Aufgaben:
- Kundenberatung zu Produkten und Dienstleistungen am Telefon und per E-Mail
- Sicherstellung und fortlaufende Optimierung des hervorragenden Qualitäts- und Servicestandards
- Lernbereitschaft und Weiterentwicklung durch Schulungen und Coachings
Das bringen Sie mit:
- Erfahrung in der Kundenberatung von Vorteil aber nicht zwingend notwendig
- Kommunikationsstärke, Empathie und hohe Serviceorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Verbindliches, freundliches Auftreten und sorgfältige Arbeitsweise
- Gute PC und MS-Office Kenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- Langfristige Beschäftigung in Voll- und Teilzeit
- Vollbezahlte Einarbeitung und Coachings
- Weiterbildungen, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Persönliche Betreuung vor und während des Beschäftigungsverhältnisses
- Zentral gelegene Arbeitsplätze
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324