Referenznummer: 805924393
Einsatzort:
10117 Berlin
Unser Kunde ist ein international agierendes Finanzinstitut und bietet vielfältige Finanzdienstleistungen, internationale Überweisungen und Geldwechsel an. Für den Unternehmensbereich Internationaler elektronischer Zahlungsverkehr suchen wir zur Ergänzung des bestehenden Teams noch versierte Mitarbeiter (m/w/d), die bereits erste Erfahrung in der kaufmännischen Kundenbetreuung gesammelt haben.
Sie unterstützen die Kunden bei der Registrierung im Online-Formular; kontaktieren diese, wenn notwendige Dokumente noch ausstehen oder nicht lesbar sind und kümmern sich auch darum, wenn ein Scheck mal nicht eingelöst werden kann.
Ihre Hauptaufgabe besteht jedoch darin, Kunden die gängigsten Fragen zu beantworten, so zum Beispiel:
- Kann ich meine Kreditkarte einsetzen?
- Wie kann ich Empfänger anlegen oder Menschen autorisieren, meinen Account zu nutzen?
- Wo finde ich die aktuellen Wechselkurse oder Überweisungsentgelte?
- Wie hoch sind die Minimal / Maximal Beträge für eine Überweisung?
Neben der bereits erwähnten Affinität zu Finanzthemen bringen Sie idealerweise folgende Eigenschaften mit:
- Service- und Dienstleistungsorientierung
- wo notwendig, bestimmtes Auftreten und freundliches Durchsetzungsvermögen
- zeitliche Flexibilität
- Interesse an einer Tätigkeit im Büro (keine Schaltertätigkeit)
- sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711