Referenznummer: 805924436
Einsatzort:
10787 Berlin
Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter im Bereich Online-Tourismus, suchen wir Sie als neuen Mitarbeiter (m/w/d)!
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Buchungsanfragen rund um Hotels
- Unterstützung bei der Bedienung des Online Portals
- lösungsorientierte Klärung von Reklamationen und Kommunikation an Reisende und Hotels
- Pflege der Kundendaten im System
- Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierung und zur kontinuierlichen Verbesserung der Abläufe
- Beachtung der Qualitäts- und Servicestandards
Ihr Profil:
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und idealerweise Berufserfahrung in einem kommunikativen Berufsfeld
- Erfahrung im Umgang mit Kunden am Telefon
- Sie besitzen im Schriftverkehr viel Feingefühl und treffen den richtigen Ton
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gutes Englisch
- Gute PC- Kenntnisse und Spaß an der Arbeit mit IT-Anwendungen
- Die Arbeit im Team liegt Ihnen. Gerne übernehmen Sie Verantwortung für Ihre Arbeit
- Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe
- Beschwerden sind für Sie wie ein Puzzle, es fällt Ihnen leicht alle Teile schnell einzuordnen und passend zu lösen
Wir bieten:
- Arbeiten in einem sympathischen und fröhlichen Team
- Kolleginnen und Kollegen aus einem internationalen Umfeld
- Flexible Zeiteinteilung im Schichtmodell
- Sehr gute, bezahlte Schulung / Einarbeitung
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf ein erstes Kennen lernen!
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711